WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Freitag, 14. Dezember 2012

'Cause they say home is where your heart is set in stone'






'Cause they say home is where your heart is set in stone
Is where you go when you’re alone
Is where you go to rest your bones
It’s not just where you lay your head
It's not just where you make your bed
As long as we’re together, does it matter where we go?
Home
Home.'
 Gabriel Aplin-Home

P.S.: Meinen Blog gibt es jetzt auch auf Bloglovin! :)

Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    hast einen neuen Leser
    http://paperxswan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Bilder! du bist total hübsch! :)

    www.l-atemlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süß deine Bilder :)
    Love, Leonie
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die hose gefällt mir.
    echt tolle Bilder von deiner Cousine :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. heyy echt tolle bilder!!! und solche hosen liebe ich total habe ne ganze collektion davon sind voll bequem..toller blog und kussili

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen, usw.
Beleidigungen usw. werden gelöscht!
Danke ihr Lieben <3