WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new year!






Gleich nach dem leicht verspätetem Weihnachtspost kommen meine Feuerwerk-Bilder.
Für den ersten Versuch finde ich's gar nicht mal so schlecht.
Das Feuerwerk bei uns war jetzt auch nicht so der Hammer...

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und 2013 hat gut für euch gestartet!
Für mich geht's am 5.1.2013 für eine Woche nach Österreich Snowboard fahren :)

Ich wünsche euch allen noch schöne Ferien, schönen Urlaub und natürlich ein wundervolles Jahr 2013!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Meinung :)
    Ich habe glaube ich eine Art kompromiss gefunden, wo auch nur mein name steht, werde ich hoffentlich bald mal auf meinem blog veröffentlichen können :)

    AntwortenLöschen
  2. heyy dnke wir hast du denn das geschafft das feuerwerk so gut einzufangen ? cool
    kussili

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen, usw.
Beleidigungen usw. werden gelöscht!
Danke ihr Lieben <3