WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Sonntag, 21. April 2013

This isn't over til it ends

Never Fade-Gabrielle Aplin
 

Hallöchen ihr Lieben,
heute mal wieder Lisa, Louisa und auch ein paar Bilder von mir.
Eigentlich haben wir gehoff, dass dieSonne da ist, aber leider war die dann doch nicht da.
In den letzten Tagen war's so schön warm, dann wollen wir Bilder machen gehen und dann ist der Himmel natürlich voller blöden Wolken. Dazu war's auch noch kalt.
Ich hab mich so auf,wenigstens ein bisschen, Sonne gefreut :(
Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem!

Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen oder sonst was habt könnt ihr mir jederzeit bei ask eine Frage stellen, klickt *hier*!

Habt ihr mal Lust ein paar Making-of Bilder zu sehen?

Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle richitg, richtig schön, da bekommt man doch gleich Lust, morgen zu Hause zubleiben und zu fotografieren.

    Die Making-Of's fände ich sehr interessant, mal so zu sehen was andere so tun wenn sie Bilder machen.
    :)

    xoxo Lia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    ich fänd ein Making-of auch sehr interessant ;)

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, so märchenhaft! Ihr 3 Hübschen :)

    Liebst, Sarah
    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ihr zwei seid beide so schön und die bilder sind wahnsinnig toll, wow

    liebste grüße, lena

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder! Tolle Stimmung die ihr da eingefangen habt! :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Bilder!!

    Würd mich auch über einen Besuch freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow du bist echt richtig schön! Solltest mal überlegen zu Germanys Next Topmodel zu gehen *-* Also Anna-Lena.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen, usw.
Beleidigungen usw. werden gelöscht!
Danke ihr Lieben <3