WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Sonntag, 26. Mai 2013

Riesen Dankeschön!!

Hallöchen meine Lieben :)
Ich habe jetzt 100 Follower und ich bin euch allen sooooooooo dankbar, für die ganzen lieben Kommentare :)
Ich freue mich soooooooo doll!
Ich hoffe, dass das noch lange mit meinem Blog weitergeht und ihr mich weiter so toll unterstüzt!
Außerdem ist am Dienstag mein halbjähriges Jubiläum vom Blog!
Da gibt es dann nochmal einen richtigen Jubiläumspost :)

Und ihr könnt euch jetzt schon für die Blogvorstellung "anmelden" und zwar HIER!
Bitte meldet euch für die Blogvorstellung nur *HIER* an.
Danke :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :-) wir hoffen, wir schaffen es auch irgendwann mal so weit :-)

    Liebste Grüße
    ivy & jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen, usw.
Beleidigungen usw. werden gelöscht!
Danke ihr Lieben <3