WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Montag, 24. Juni 2013

My head is a jungle


My head is a jungle-Wankelmut&Emma Louise
Am Samstag war ich mal wieder mit Lisa draußen und hab Bilder gemacht.
Demnächst gibt es auch noch ein paar Bilder mit Louisa :)


Freitag, 21. Juni 2013

Berlin III










Na ihr Lieben :)
Das sind jetzt ein paar Bilder vom Urban Gardening Rundgang. Für die, die nicht wissen was das ist (ich wusste es vorher auch nicht^^): Das sind "Gärten" in Berlin bzw. auch in anderen Großstädten die einfach mitten in der Stadt sind. Die beiden die wir uns angeguckt haben sind von Leuten die freiwillig die Gärten am Leben erhalten. Der Prinzessinengarten war total schön und bietet auch Workshops für Kinder an und es gibt ein Kaffee, wodurch die Leute ein bisschen finanzielle Unterstüzung kriegt. Im zweiten Garten ist auf dem stillgelegten Tempelhofer Flugplatz. Hier gibt es für die "Gärtner" fast alles selbst eintscheiden, was man zum Beispiel am letzten Bild sieht ;)
Sorry, wenn ihr euch das jetzt durchgelesen habt obwohl euch das nicht interessiert haha :)

Außerdem habe ich jetzt am Wochenende einiges vor. Wenn morgen das Wetter mitspielt gehe ich mit Lisa raus und dann werden nach langer Zeit wieder ein paar Bilder gemacht. Ich habe es schon vermisst, aber ich bin enfach nicht datz gekommen, weil ich zu viel Stress in der Schule haben
Naja das ist ja jetzt zum Glück auch vorbei und jetzt will ich wieder ganz viele neue Bilder machen, weil ich auch schon ganz viele neue Ideen habe.

Irgendiwe ist das jetzt ganz schön viel geworden, eigentlich hatte ich gar nicht vor so viel zu schreiben ;)

Ich hoffe ihr habt alle noch ein schönes und sonniges Wochenende  <3

Donnerstag, 20. Juni 2013

Berlin II








Hier ist der zweite Teil von den Berlin Bildern. Jetzt sind es eher Sehensürdigkeiten. Von Berlins Hinterhöfen bis zum Brandenburger Tor. Nächstes mal gibt es ein paar Bilder vom Urban Gardening Rungang, also eher Natur ;)

Montag, 17. Juni 2013

Berlin I

Hallo ihr Lieben,
ich bin am Freitag abend aus Berlin wieder gekommen. Wir hatten total viel Glück, weil die Züge von alle anderen Klassen total viel Verspätung hatten.
Wir hatten auch fast die ganze Woche gutes Wetter und es war soooo warm!
Hier sind erst mal ein paar Bilder von Berlins "Streetart".
Es kommen aber noch viel mehr Bilder und auch ganz viele vom Berliner Zoo :)

Ich hoffe ihr habt auch so gutes Wetter wie wir.

Nicht vergessen:
  Ask.fm
Instagram

und natürlich meine BLOGVORSTELLUNG!!

Donnerstag, 6. Juni 2013

I wanna dance with somebody


Hallöchen ihr Lieben,
es tut mir total Leid, dass ich mich in letzter Zeit so wenig gemeldet habe, aber ich hatte einfach nicht die Zeit, weil wir richtig viele Arbeiten geschrieben haben und so...
Ich habe letzte Woche mit Louisa und Lisa (ja,schon die 3. Lisa mit der ich Bilder gemacht habe ^^) mal etwas andere Bilder gemacht. Vielleicht gibt es dazu noch ein Video, aber ich weiß noch nicht ob ich das so gut hinkriege :)
Am Montag geht's auf Klassenfahrt nach BERLIN :D
Davon werdet ihr dann ganz bestimmt auch noch ganz viele Bilder sehen.

Jetzt noch eine kurze Zwischenbilanz, weil es meinen Blog ja jetzt schon 6 Monate und 9 Tage gibt!!
6411 seitenaufrufe
43 posts
78 follower bei blogger
14 follower bei bloglovin
15 follower bei blog-connect
195 kommentare

Denkt an meine BLOGVORSTELLUNG!

Ich habe jetzt übrigens auch Instagram:
annalenaklink
Instagram