WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Montag, 17. Juni 2013

Berlin I

Hallo ihr Lieben,
ich bin am Freitag abend aus Berlin wieder gekommen. Wir hatten total viel Glück, weil die Züge von alle anderen Klassen total viel Verspätung hatten.
Wir hatten auch fast die ganze Woche gutes Wetter und es war soooo warm!
Hier sind erst mal ein paar Bilder von Berlins "Streetart".
Es kommen aber noch viel mehr Bilder und auch ganz viele vom Berliner Zoo :)

Ich hoffe ihr habt auch so gutes Wetter wie wir.

Nicht vergessen:
  Ask.fm
Instagram

und natürlich meine BLOGVORSTELLUNG!!

Kommentare:

  1. Gott, bin ich vergesslich! Da steht der Posts in meinen Entwürfen, aber veröffentlichen tue ich ihn nicht :D Tut mir leid. Also hier der Link zu der Blogvorstellungserwähnung:
    http://sea-of-daydreams.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Mh..bisschen langweilig! Bilder von euch find ich besser! Ihr seid doch so hübsche Mädchen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback :)
      Aber ich hab so viele Bilder gemacht und will die euch unbedingt zeigen haha :)
      Aber ich muss auch erst mal wieder dazu kommen, Bilder zu machen und dann zeig ich euch auf jeden Fall bald welche. :)

      Löschen
  3. wow, finde ich echt toll , die Bilder die du machst. weiter so! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen, usw.
Beleidigungen usw. werden gelöscht!
Danke ihr Lieben <3