WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Donnerstag, 6. Juni 2013

I wanna dance with somebody


Hallöchen ihr Lieben,
es tut mir total Leid, dass ich mich in letzter Zeit so wenig gemeldet habe, aber ich hatte einfach nicht die Zeit, weil wir richtig viele Arbeiten geschrieben haben und so...
Ich habe letzte Woche mit Louisa und Lisa (ja,schon die 3. Lisa mit der ich Bilder gemacht habe ^^) mal etwas andere Bilder gemacht. Vielleicht gibt es dazu noch ein Video, aber ich weiß noch nicht ob ich das so gut hinkriege :)
Am Montag geht's auf Klassenfahrt nach BERLIN :D
Davon werdet ihr dann ganz bestimmt auch noch ganz viele Bilder sehen.

Jetzt noch eine kurze Zwischenbilanz, weil es meinen Blog ja jetzt schon 6 Monate und 9 Tage gibt!!
6411 seitenaufrufe
43 posts
78 follower bei blogger
14 follower bei bloglovin
15 follower bei blog-connect
195 kommentare

Denkt an meine BLOGVORSTELLUNG!

Ich habe jetzt übrigens auch Instagram:
annalenaklink
Instagram

1 Kommentar:

  1. Nochmal vielen Dank für den schönen Tag :) Hat echt Spaß gemacht <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen, usw.
Beleidigungen usw. werden gelöscht!
Danke ihr Lieben <3